Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Werbeakzeptanz Glaubwürdigkeit steigt vor allem im Westen / Prospekte und Anzeigen in Tageszeitungen erreichen höchste Akzeptanz

    Verbraucher reagieren mit Vertrauen

    Die Mehrheit der Bundesbürger findet Werbung glaubwürdig. Im Westen steigt das Vertrauen.

    Frankfurt / Die Konsumenten schenken den Werbeaussagen mehrheitlich ihr Vertrauen. In der Umfrage zum Kommunikationsbarometer beteuern im Durchschnitt 53 Prozent aller Bundesbürger ihren Glauben an die Werbeaussagen. Selbst in den neuen Bundesländern, wo

    [8023 Zeichen] Tooltip
    Vertrauen bleibt nahezu konstant - Glaubwürdigkeit der Medien in verschiedenen Altersgruppen - Angaben in Prozent

    Misstrauen im Osten nimmt wieder zu - Vertrauen im Ost-West-Vergleich - Angaben in Prozent

    Konsumenten glauben den Werbeaussagen - Welchen Medien die Verbraucher vertrauen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 036

    Unternehmen

    Werbeakzeptanz Jeder zweite Bundesbürger sieht im Marketing einen Faktor zur Ankurbelung der Wirtschaft / Weniger Vorurteile bei der jungen Zielgruppe

    Werbung gilt noch als der große Verführer

    Die Deutschen reagieren auf den Einfluss der Werbung weniger reserviert als in den Vorjahren.

    Frankfurt / An der Werbung scheiden sich die Geister. Für die einen verführt die Werbung nur zum Kauf unnötiger Produkte, andere erkennen in der Werbung einen volkswirtschaftlichen Nutzen: Werbung kurbelt den Produktabsatz an und sichert dadurch Arbeitspl

    [8159 Zeichen] Tooltip
    Senioren reagieren misstrauisch - Funktion der Werbung: Negative Statements nach Alter - Angaben in Prozent

    Junge Leute sehen Werbung positiver - Funktion der Werbung: Positive Statements nach Alter - Angaben in Prozent

    Weniger Einfluss der Werbung erwartet - Einstellung im Ost-West-Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75