Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

Marketing

Erst online recherchieren, dann stationär shoppen

Kaufentscheidungsprozesse im Wandel – Herausforderungen für herkömmliche Händler

München. Verbraucher suchen immer öfter vor dem Einkauf nach gewünschten Marken im Internet anstatt im stationären Handel.

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 61

Marketing

Bewegtbild im Internet läuft zur Hochform auf

Beliebt bei den Usern sind kurze Videos – Lineare TV-Nutzung bleibt konstant

München. Das Thema „Bewegtbild“ rückt immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Vor allem die Nutzung über das Internet gewinnt an Bedeutung.

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

Konsumethik stößt auf Verständnis

Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

Konsumethik stößt auf Verständnis

Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

Marketing

Eltern stehen in der Pflicht

Ernährungsverhalten im Blickpunkt – ZAW legt Studie vor

Berlin. Die überwiegende Mehrheit der Mütter und Väter in Deutschland bekennt sich selbstbewusst und eindeutig zu ihrer Verantwortung für die Ernährung der Kinder. Soll heißen: Politischer Regulierungseinfluss ist nicht notwendig.

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

Marketing

Eltern stehen in der Pflicht

Ernährungsverhalten im Blickpunkt – ZAW legt Studie vor

Berlin. Die überwiegende Mehrheit der Mütter und Väter in Deutschland bekennt sich selbstbewusst und eindeutig zu ihrer Verantwortung für die Ernährung der Kinder. Soll heißen: Politischer Regulierungseinfluss ist nicht notwendig.

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

Das Handy verändert den Einkauf

Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

[4392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

Das Handy verändert den Einkauf

Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

[4392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Experiment Handy-Werbung

Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

[4318 Zeichen] € 5,75

 
weiter