Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

    Marketing

    Der Kunde steht im Rampenlicht

    Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfel

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

    Marketing

    Der Kunde steht im Rampenlicht

    Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfelder

    [813 Zeichen] € 5,75