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    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 36

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    planung&analyse@HORIZONT

    Die Befragung als Snack

    Keep it short and simple. Marktforscher müssen sich darauf einstellen, dass immer mehr Befragungen mit mobilen Geräten beantwortet werden. Sie tun das mit verschiedenen Methoden

    Die „Revolution der Marktforschung“ nennt Jonathan Kurfess seine App Appinio. Der junge Hamburger stellt sich mutig vor ein Plenum mit gestandenen Marktforschern und verteidigt seine Ideen. Seine Erfahrung im Marketing bei Reemtsma war, dass junge Me

    [6229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 130,132,134

    Journal

    Vertrauen braucht Sinn

    Die Studie Brands Ahead untersucht die Zukunftsfähigkeit von Marken. Bei der Befragung der Markenmacher erkennt sie, dass die Grundtreiber der Markenführung zwar altbekannt sind, aber neu interpretiert werden müssen. Verbraucher wollen Marken vertrauen, die in ihr soziales Umfeld passen. Sabine Hedewig-Mohr

    [9475 Zeichen] Tooltip
    Brand Contest - Brand Content - Brand Context Qualität rangiert im Mittelfeld - Kriterien für die Zukunftsfähigkeit von Marken Ältere verlangen mehr Innovation - Kriterien für die Zukunftsfähigkeit von Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 52

    Marketing

    Intelligent Daten verknüpfen

    München. Die Nummer zwei auf dem deutschen Markt, TNS Infratest, ist 2014 gegen den Trend in der Marktforschungsbranche signifikant gewachsen. „Wir hatten die beste Entwicklung seit Jahren“, sagt Stefan Stumpp im Gespräch mit dem Fachmagazin „Planung

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 053

    Marketing

    Markenstärke hängt vom „Blick nach außen“ ab

    Studie „Brands Ahead“ zeigt die Zukunftsfähigkeit von Marken auf – Sechs Treiber sind entscheidend – Manager und Entscheider befragt

    Düsseldorf. Marken haben noch Zugkraft, wenn die Kriterien, die ihre Attraktivität bestimmen, mit Blick auf Wettbewerber und Zielgruppen neu aufgeladen werden. Dies postuliert eine Studie von TNS, Grey, Markenverband und Deutscher Marketingverband.

    [6583 Zeichen] Tooltip
    Treiber müssen neu bewertet werden - Kriterien für die Zukunftsfähigkeit von Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 53

    Marketing

    Markenstärke hängt vom „Blick nach außen“ ab

    Studie „Brands Ahead“ zeigt die Zukunftsfähigkeit von Marken auf – Sechs Treiber sind entscheidend – Manager und Entscheider befragt

    Düsseldorf. Marken haben noch Zugkraft, wenn die Kriterien, die ihre Attraktivität bestimmen, mit Blick auf Wettbewerber und Zielgruppen neu aufgeladen werden. Dies postuliert eine Studie von TNS, Grey, Markenverband und Deutscher Marketingverband.

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    Treiber müssen neu bewertet werden - Kriterien für die Zukunftsfähigkeit von Marken
    € 5,75