Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 89

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antwo

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung Knappes Rennen an der Spitze - Top 20 Trend-Automarken Zeitschriften sind die Nummer 1 - Wo erhalten Sie die zuverlässigsten Informationen, bevor Sie ein Auto kaufen?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 089

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antworten

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen

    Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz

    Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 55

    Report Mediaplanung II

    Know-How

    Was der erste und der zweite Schirm wirklich leisten

    Für TV- und Online-Anbieter ist es ein aufregendes Thema: Die gleichzeitige Nutzung verschiedener Geräte mit Bildschirm. Nicht zuletzt um ihre Bedeutung für Werbungtreibende zu verdeutlichen, arbeiten beide Gattungen intensiv daran, die parallele Nut

    [2598 Zeichen] Tooltip
    Mehr Zeit im Netz - Internet- und TV-Nutzung pro Tag in Minuten Multiscreen stagniert - Parallelnutzung von Internet und TV Produktinfos höchstens übers Tablet - Wofür nutzen Sie Ihr Smartphone/Tablet, wenn Sie es beim Fernsehens gebrauchen?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 055

    Report Mediaplanung II

    Know-How

    Was der erste und der zweite Schirm wirklich leisten

    Für TV- und Online-Anbieter ist es ein aufregendes Thema: Die gleichzeitige Nutzung verschiedener Geräte mit Bildschirm. Nicht zuletzt um ihre Bedeutung für Werbungtreibende zu verdeutlichen, arbeiten beide Gattungen intensiv daran, die parallele Nutzung

    [2599 Zeichen] Tooltip
    Mehr Zeit im Netz - Internet- und TV-Nutzung pro Tag in Minuten

    Multiscreen stagniert - Parallelnutzung von Internet und TV

    Produktinfos höchstens übers Tablet - Wofür nutzen Sie Ihr Smartphone/Tablet, wenn Sie es beim Fernsehens gebrauchen?
    € 5,75