Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

    IT und Logistik

    Verkaufssender gehen ins Netz

    Teleshopping-Kanäle bauen Internet-Präsenz aus - Umsatzanteil des Online-Kanals steigt

    Frankfurt. Teleshopping ist ein Nischenmarkt, der im vergangenen Jahr mit 5,7 Prozent deutlich gewachsen ist. Für die Zukunft setzen die Anbieter auf Multi-Channel-Verkauf, auch via Internet. Teleshopping-Kunden müssen nicht unbedingt den Fernseher eins

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 039

    Journal

    Zurück in die Zukunft

    Bewegung in der Teleshopping-Nische: Die wichtigsten Anbieter werden größer, Quelle steigt wieder ein. Der Markt wächst weiter, ist jedoch umkämpfter denn je. Wie gehen die Fernsehverkäufer mit dem Internet um? Von Jan Mende

    [5984 Zeichen] Tooltip
    Markt mit Perspektive - Teleshopping in Deutschland – Netto-Umsatz 2000-2010 (in Mrd. Euro)

    Die großen Vier - Netto-Umsatz der wichtigsten Teleshopping-Unternehmen in Deutschland 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75