Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 36

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Nachgefragt

    „Dem Hype mehr Leben geben“

    Der Siegeszug vegetarischer Produkte muss nun auch die Tiefkühlung erreichen, sagt Torsten Neumann, Vertriebsleiter und Prokurist des Veggie-Tiefkühlherstellers Schne-frost und plädiert für die Belebung des internen Wettbewerbs zwischen Frische und T

    Herr Neumann, Sie haben eine TNS-Infratest-Studie zum Veggie-Trend machen lassen. Was wollten Sie wissen? Unsere Kunden spielen uns seit einem Vierteljahrhundert den USP Gemüse als wichtigen Mehrwert zurück. Tatsächlich steckt in dem Thema für un

    [5556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 058

    Schwerpunkt Verpackung

    Weißblech macht Druck

    Rasselstein will vom Convenience-Trend profitieren

    Andernach. Wenn junge Leute heutzutage zum Kochlöffel greifen, muss es schnell und einfach gehen. Dosenspezialist Rasselstein will sich durch Innovationen, die diesen Trend aufgreifen, gegenüber Kunststoffherstellern behaupten. Laut dem Weißblechherstel

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

    Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [7865 Zeichen] € 5,75