Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Was Besucher vom Shopping-Center erwarten

    Touchpoints der Customer Journey im Fokus – ECE stellt Service-Studie vor – Einkaufserlebnis beginnt vor den Eingangstüren

    Hamburg. Welche Serviceleistungen sind für die Kunden von Shopping-Centern heute wichtig? Welche von ihnen werden erwartet? Und mit welchen Angeboten können sie im Sinne eines positiven Service-Erlebnisses überrascht und begeistert werden? Das hat die ECE untersuchen lassen und die Studie jetzt vorgestellt.

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 36,38

    Business

    Wünsch’ dir was

    Mehr Service im Kampf gegen den E-Commerce: Deutschlands größter Betreiber von Einkaufszentren, die ECE, hat die Kunden nach ihren Wünschen gefragt

    [5184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

    Marketing

    Potenzial für Mobile Services am POS

    München. Für viele Smartphone-Anwendungen, die den POS betreffen, können die Nutzerzahlen noch ausgebaut werden. Laut TNS Infratest wird derzeit am häufigsten das Einscannen von Produktcodes während des Einkaufs genutzt. Rund 27 Prozent der befragten Sma

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

    Marketing

    Potenzial für Mobile Services am POS

    München. Für viele Smartphone-Anwendungen, die den POS betreffen, können die Nutzerzahlen noch ausgebaut werden. Laut TNS Infratest wird derzeit am häufigsten das Einscannen von Produktcodes während des Einkaufs genutzt. Rund 27 Prozent der befragten

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 034

    Diese Woche

    Kommentar

    Und täglich grüßt das Internet

    Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

    Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein Paar

    [5782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 34

    Diese Woche

    Kommentar

    Und täglich grüßt das Internet

    Die junge Zielgruppe kauft immer mehr online. Ändern wird das keiner. Reagieren sollte der stationäre Handel trotzdem. Nina Piatscheck

    Neulich bei einer Freundin: Die Lieferung von Zalando ist da. 13 Paar Schuhe, drei Blusen, sechs T-Shirts und zwei Hemden für den Freund. Das WG-Zimmer gleicht einem kleinen Lager. Wenn schon, denn schon. Zwischen den Kartons führt die Freundin ein P

    [5782 Zeichen] € 5,75