Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 32

    Recht und Politik

    Ruf der Lebensmittelbranche verbessert sich

    TNS Infratest-Studie bescheinigt einen Reputationszuwachs – Information und Dialogbereitschaft schaffen Vertrauen

    Berlin. Die Wertschätzung der in Deutschland angebotenen Lebensmittel hat zugelegt. Im Ansehen der Verbraucher rangieren die Produkte höher als im vergangenen Jahr.

    [3558 Zeichen] Tooltip
    Reputationsindex 2015 - Fünf Tracking-Kriterien bilden den Wertschätzungs-Index - Wie gut fühlen Sie sich über die in Deutschland angebotenen Lebensmittel informiert?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 032

    Recht und Politik

    Ruf der Lebensmittelbranche verbessert sich

    TNS Infratest-Studie bescheinigt einen Reputationszuwachs – Information und Dialogbereitschaft schaffen Vertrauen

    Berlin. Die Wertschätzung der in Deutschland angebotenen Lebensmittel hat zugelegt. Im Ansehen der Verbraucher rangieren die Produkte höher als im vergangenen Jahr.

    [3558 Zeichen] Tooltip
    Reputationsindex 2015 - Fünf Tracking-Kriterien bilden den Wertschätzungs-Index - Wie gut fühlen Sie sich über die in Deutschland angebotenen Lebensmittel informiert?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 32

    Recht

    Lebensmittel fast so gut wie Autos

    Studie über Reputation der Lebensmittelwirtschaft – Vertrauen stark von Bildung abhängig

    Berlin. Die Reputation der deutschen Lebensmittel bei deutschen Erwachsenen lässt viel zu wünschen übrig – ist aber besser als etwa die der Waschmittel- oder Handyhersteller und kaum schlechter als die der Autoindustrie.

    [2979 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher gut informiert - Lebensmittelwissen der Deutschen Reputation der Lebensmittelwirtschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 032

    Recht

    Lebensmittel fast so gut wie Autos

    Studie über Reputation der Lebensmittelwirtschaft – Vertrauen stark von Bildung abhängig

    Berlin. Die Reputation der deutschen Lebensmittel bei deutschen Erwachsenen lässt viel zu wünschen übrig – ist aber besser als etwa die der Waschmittel- oder Handyhersteller und kaum schlechter als die der Autoindustrie.

    [2979 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher gut informiert - Lebensmittelwissen der Deutschen

    Reputation der Lebensmittelwirtschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 043

    IT und Logistik

    Deutsche suchen Food im Netz

    München. Laut einer Umfrage des Meinungsforschungs-Institut TNS Infratest-Dimap haben bereits 9,7 Prozent der Deutschen mindestens einmal Lebensmittel online gekauft. Weitere 14,8 Prozent können sich vorstellen Lebensmittel im Internet zu erwerben, ergab

    [559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Food-Trends der Zukunft Praxisforum der norddeutschen Ernährungswirtschaft. Programm: Um die Branche in der weiteren Entwicklung zu unterstützen, hat das Wirtschaftsministerium unter Mitwirkung schleswig-holsteinischer Unternehmen (u.a. Bockholdt Industr

    [3162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Konsumenten noch preisbewusster

    Bei Lebensmitteln zählt Qualität mehr - TNS Infratest Studie

    Bielefeld/Wetzlar, 24. November. Die Marktforschungsgesellschaft TNS Infratest hat in einer aktuellen Studie ermittelt, dass 54 Prozent der Konsumenten beim Einkauf stärker auf den Preis achten als noch vor einem Jahr. Der Untersuchung zufolge ist die Pr

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Aufzeichnung rund um die Uhr

    TNS Infratest will Family Food Panel 2006 in Deutschland starten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

    Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [7865 Zeichen] € 5,75