Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 64

    Report Automarketing I/2016

    Schluss mit den Umwegen

    Die Autobauer wollen ihre Kunden auf der digitalen Customer Journey individueller und zielgerichteter begleiten

    Wer potenzielle Autokäufer im Entscheidungsprozess ansprechen will, muss schnell sein. Nur noch fünf Wochen lang informieren sich die Interessenten vor dem Kauf, so das Ergebnis der „Google Global Auto Study 2015“, für die TNS 500 deutsche Neuwagenkä

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Search bestimmt die Customer Journey im Internet - Die meistgenutzten digitalen Informationsquellen im Kaufprozess Suchmaschine oder Hersteller als Einstieg - Zuerstgenutzte Informationsquellen im digitalen Kaufprozess Jeder Zweite braucht circa vier Wochen - Dauer des Kaufprozesses bei Neuwagen
    € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 062

    Fuhrpark News

    60 Prozent

    60 Prozent der Neuwagen, die gewerblich genutzt werden, kommen aktuell mithilfe einer Finanzierung auf die Straße. In Zukunft planen Unternehmen diesen Anteil weiter auszubauen und wollen sogar bei knapp drei Vierteln ihrer Neuwagen eine Fremdfinanzierun

    [458 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 62

    Fuhrpark News

    60 Prozent

    60 Prozent der Neuwagen, die gewerblich genutzt werden, kommen aktuell mithilfe einer Finanzierung auf die Straße. In Zukunft planen Unternehmen diesen Anteil weiter auszubauen und wollen sogar bei knapp drei Vierteln ihrer Neuwagen eine Fremdfinanzi

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 89

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antwo

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung Knappes Rennen an der Spitze - Top 20 Trend-Automarken Zeitschriften sind die Nummer 1 - Wo erhalten Sie die zuverlässigsten Informationen, bevor Sie ein Auto kaufen?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 089

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für deutsche Marken

    Know-how: Zwei Trend-Studien zeigen, welche Automarken bei den Deutschen im Ranking punkten können

    Welche Automarke kann mit guter Werbung überzeugen? Wie informieren sich Autokäufer und Interessenten – und für welche Marke entscheiden sie sich schließlich? Der ADAC stellt mit dem Pkw-Monitor regelmäßig eine Trendstudie vor, die versucht, Antworten

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen wird am stärksten wahrgenommen

    Deutsche Marken bevorzugt - Top 15 Automarken nach Kaufpräferenz

    Importeure können mit Werbung kaum punkten - Beurteilung der Werbung
    € 5,75