Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 46

    IT und Logistik

    Viele Verbraucher nutzen Preis-Roboter

    München. 72 Prozent der deutschen Onliner nutzen Vergleichsplattformen im Internet, um sich über Preise und Dienstleistungen zu informieren. Das zeigt eine neue Umfrage des Marktforschungsinstituts TNS Infratest. Am häufigsten werden Preisroboter für

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 046

    IT und Logistik

    Viele Verbraucher nutzen Preis-Roboter

    München. 72 Prozent der deutschen Onliner nutzen Vergleichsplattformen im Internet, um sich über Preise und Dienstleistungen zu informieren. Das zeigt eine neue Umfrage des Marktforschungsinstituts TNS Infratest. Am häufigsten werden Preisroboter für Rei

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

    Marketing

    Cleveres Pricing für Apotheken

    München. Jedem vierten Deutschen sind die Kosten für ein freiverkäufliches Arzneimittel gleichgültig. Dies belegt eine repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts TNS-Infratest. Der Umfrage nach war 95 Prozent der Interviewten eine kompetente Bera

    [797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Konsumenten noch preisbewusster

    Bei Lebensmitteln zählt Qualität mehr - TNS Infratest Studie

    Bielefeld/Wetzlar, 24. November. Die Marktforschungsgesellschaft TNS Infratest hat in einer aktuellen Studie ermittelt, dass 54 Prozent der Konsumenten beim Einkauf stärker auf den Preis achten als noch vor einem Jahr. Der Untersuchung zufolge ist die Pr

    [1315 Zeichen] € 5,75