Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Gesundbrunnen für Erlöse

    Wellness ist ein Gesundbrunnen für die Fantasie, die hier manche Blüte (über)treibt. Demnach bleibt der Megatrend ein Turbo auch für die Lebensmittelsmittelindustrie. Von Dirk Dietz

    [14877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

    Analysen

    Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

    Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

    [16464 Zeichen] Tooltip
    Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

    Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

    Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75