Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Dresden wird quasi neu gebaut"

    Die Innenstadt der Elbmetropole existiert vorerst nur als Modell / Von Dirk Dietz

    Kulturmetropole und High-Tech-Standort - mit diesem Spagat versucht sich derzeit Dresden im Konzert der europäischen Städte zu profilieren. Künftig soll die Metropole am oberen Elbtal auch als Konsum- und Handelseldorado von sich reden machen. Doch die Wi

    [17051 Zeichen] € 5,75