Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S045

    Strategien

    Hightech für die Massen

    Wenn zu Großverkaufsaktionen von Computern und Multimedia-Produkten bei Discountern wie Plus getrommelt wird, ist die 4MBO International Electronic AG voll dabei.

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 048

    Service EDV/Logistik

    Reelle Transporte für virtuelle Welten

    Deutsche Post AG sieht im E-Commerce ein profitables Wachstumsfeld für Logistiker

    dd. Bonn, 18. Mai. Wer die Deutsche Post vor allem als Unternehmen wahrnimmt, das Briefe und Päckchen ins Haus befördert, wird künftig umdenken müssen. Die einstige Bundesbehörde ist ihrem neuen Selbstverständnis und -bewusstsein nach ein führender Logist

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Dresden wird quasi neu gebaut"

    Die Innenstadt der Elbmetropole existiert vorerst nur als Modell / Von Dirk Dietz

    Kulturmetropole und High-Tech-Standort - mit diesem Spagat versucht sich derzeit Dresden im Konzert der europäischen Städte zu profilieren. Künftig soll die Metropole am oberen Elbtal auch als Konsum- und Handelseldorado von sich reden machen. Doch die Wi

    [17051 Zeichen] € 5,75