Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 029

    Business Handel

    Jeden Monat ins Ideenhaus

    Karstadt will mit monatlich wechselnden Themen-Sortimenten attraktiver werden

    Zwei Trolleys mit Leoparden-Bezug hat der Tiger zerlegt. Das war bei den Dreharbeiten zum TV-Spot, mit dem der Essener KarstadtQuelle-Konzern seine Warenhäuser in ein neues Licht rücken will. Die bildschöne Katze ist der Hauptdarsteller des Themas Exotik

    [4522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

    Business Handel

    Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

    Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

    "Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

    [8345 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
    € 5,75