Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 012

    Handel

    Markt mit Perspektive

    Penny verschiebt Türkei-Pläne - Händler zeigen Präsenz

    Frankfurt. Penny legt seine Türkei-Expansion auf Eis. Bereits am Bosporus angekommen sind aber bereits viele Größen des westlichen Handels. Penny hat seine Türkei-Exportpläne zunächst ad acta gelegt. Aber Rewe-Chef Alain Caparros will keineswegs von eine

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 036

    Journal Möbelhandel

    Möbelriesen klotzen ran

    Ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb beherrscht den Möbelhandel. Trotz schrumpfender Umsätze investiert die Branche unaufhörlich in riesige Verkaufsflächen. Für zusätzlichen Preis- und Mengendruck bei Schnelldrehern sorgen die Discounter. Von Daniel Ochs

    [8505 Zeichen] Tooltip
    Branchenfremde holen mächtig auf

    Ikea an der Spitze Top Ten im deutschen Möbelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 010

    Handel

    BHB beklagt "Rabattitis" und erwartet Umsatzplus

    DIY-Branche wächst um 3 Prozent - Preis bleibt im Fokus - Auslandsgeschäft wird bedeutsamer

    Frankfurt, 19. Februar. Die Baumarktbranche rechnet auch für 2004 mit einem Umsatzplus. Zugute komme, dass die Verbraucher ihre Ausgaben in vielen anderen Bereichen reduzieren, schätzt der BHB ein. Negativ schlage allerdings zu Buche, dass die zunehmende

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 001

    Handel

    Preistrommel in Aktion

    Norma in "Bild" - Knülleroffensive von Edeka mit Marken

    Frankfurt, 13. Juni. Unter dem Druck weiter rückläufiger Erlöse und anhaltender Preiserhöhungs-Vorwürfe greift der Handel nun zu medienwirksamen Vermarktungsmaßnahmen. Hatte bislang die Abschaffung des Rabattgesetzes den Handel und allen voran die Leben

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

    Handel

    Douglas und Aldi gemeinsam vorn

    Roland-Berger-Studie misst Vertrauen in Einzelhandels-Marken

    Frankfurt, 20. Dezember. Aldi, Douglas, Ikea und H&M sind die uneingeschränkten Spitzenmarken im deutschen Einzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Roland Berger. In der Studie, zu der die Unternehmensberatung gemeinsam mit der Unive

    [1260 Zeichen] € 5,75