Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 17

    Industrie

    Tchibo vertikalisiert

    Kaffeeröster stockt Anteile an brasilianischem Kaffeeanbauer auf

    Hamburg. Der Röster Tchibo weitet den Einfluss auf einen der größten brasilianischen Kaffeeanbauer aus und erhöht seine Beteiligung auf 29,5 Prozent. Die Ernteprognose im weltgrößten Kaffeeanbauland ist schlecht.

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Lavazza geht in die Offensive

    Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

    Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade erreicht neue Dimension

    Umsatzexplosion mit fair gehandelten Produkten - Europaweit 1,6 Mrd. Euro Umsatz - Auch Lidl und Aldi steuern dazu bei

    Köln, 5. Oktober. Lidl führt seit Juni ein eigenes Fairtrade-Sortiment, Aldi Süd testet fair gehandelte Bio-Bananen und in Irland bietet der Discounter bereits Kaffee unter dem Siegel an. Weltweit boomt das Geschäft mit Erzeugnissen, die den Produzenten

    [5157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Dittmeyer startet durch

    Valensina soll qualitativ wachsen - Hoher Aufwand

    GvP. Frankfurt, 17. August. Der Valensina-Wechsel von Procter & Gamble zum Altinhaber Dittmeyer hat die Talfahrt der Marke nicht aufgehalten. Jetzt sieht sich das Unternehmen aber gerüstet, um wieder auf Wachstumskurs zu kommen. Im Oktober 2000 jährt si

    [4374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 016

    Industrie

    Zweite Preisrunde für Kaffee in Sicht

    Bei anhaltender Hausse bei der Rohware sieht Jacobs weiteren Preisanpassungsbedarf

    k.d. Frankfurt, 20. Februar. Die Kraft Jacobs Suchard GmbH hat zusätzlichen Preiserhöhungsbedarf signalisiert, die über die für den 10. März angekündigte Anhebung hinausgeht. Begründet wird dies der anhaltenden Aufwärtsentwicklung auf dem Rohwarenmarkt.

    [3499 Zeichen] € 5,75