Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 003

Seite 3

Kartellamt lässt die Branche zittern

Hohe Strafen für Kaffeeröster treiben auch anderen Herstellern Angstschweiß auf die Stirn

Frankfurt. Die vom Bundeskartellamt gegen Tchibo, Melitta und Dallmayr verhängten Bußgelder von 159 Mio. Euro sorgen auch in anderen Branchen für helle Aufregung. Unter anderem drohen mehreren Süßwarenherstellern Bußgelder, wenn auch nicht in solcher Höh

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 003

Seite 3

Markenartikler suchen Kundennähe

Frankfurt. FMCG-Hersteller laden Verbraucher verstärkt zum Dialog oder gar zur Beteiligung am Marketing ein - in klassischen Kanälen wie auch im Internet. Mars hat für Whiskas-Spots Videos benutzt, die von Katzenfans gedreht wurden. Henkel hat für Persil

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 003

Seite 3

Tchibo ist stärkste Händler-Marke

Frankfurt, 22. November. Auf Basis einer Online-Verbraucherumfrage hat die Unternehmensberatung BBDO erstmals eine branchenübergreifende Rangliste deutscher Retail Brands erstellt. Mit der größten Markenstärke wartet danach aktuell Tchibo auf, gefolgt vo

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 003

Seite 3

Die 80 größten Lieferanten

Frankfurt, 16. August. Die LZ-Redaktion hat die Umsätze der größten Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels ermittelt. Die Konzerne Nestlé, Vion und Procter & Gamble stehen in diesem Jahr an der Spitze. Die Top 80 repräsentieren einen Umsatz von 74

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

Seite 3

Bahnstreit zeigt Engpässe auf

Frankfurt, 9. August. Der Tarifkonflikt zwischen der Deutschen Bahn und der Lokführer-Gewerkschaft GDL geht nicht spurlos an der Konsumgüterbranche vorbei. Tchibo hat vorsorglich das Distributionszentrum im österreichischen Bruck an der Leitha von der Sc

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 003

Seite 3

"Food-Service" feiert Jubiläum

Frankfurt, 28. Juni. McDonald's, Edeka, Metro, Globus, Tchibo, Karstadt - das sind nur einige Namen, die in den vergangenen 25 Jahren die System- und Handelsgastronomie bewegt haben. Zu ihrem Jubiläum lässt die LZ-Schwester "Food-Service" die Branchenen

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

Seite 3

Kunde ist bester Werbebotschafter

Frankfurt, 14. Juni. Guerilla-Marketing - das ist "Werbung durch die Hintertür". Diese kann auch Bestandteil groß angelegter Kampagnen sein, setzt auf Mundpropaganda und virale, über das Internet multiplizierte Effekte. Das Konzept sieht vor, dass die We

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 003

Seite 3

Ein Labor für den Handel

Frankfurt, 8. März. Die Schweizer Universität St. Gallen hat das "Retail Lab" gegründet. Das Laboratorium versteht sich als intellektuelle und praxisnahe Einrichtung, von der internationale Handelsunternehmen, Manager und Studenten gleichermaßen profitie

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für Web-Werbung

Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Power am POS

UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

[1985 Zeichen] € 5,75

 
weiter