Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

    Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

    Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

    Umwelt und Verpackung

    Ladenbau setzt Regionalität in Szene

    EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

    Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Höherer Kostendruck

    EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

    Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

    Service

    Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

    EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

    Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

    Design

    Tagung Designer aus aller Welt werden zum ICSID-Kongress in Hannover erwartet / Diskussionsforum statt Vanity Fair

    Kein Platz mehr für Eitelkeiten

    Die Frage soll provozieren: "Sind Designer Erfüllungsgehilfen oder Dienstleister?" Ralph Wiegmann sieht Diskussionsbedarf. Der Geschäftsführer des Industrie Forum Design (iF) in Hannover will die Tagung des "International Council of Societies of Industria

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    1. Europäischer Dialogtag Der erstmals durchgeführte Kongress soll zu einem zentralen Treffpunkt von Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings etabliert werden. Programm: Veranstaltet wird der Eur

    [7159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Logistik

    Supply Chain Management Für Führungskräfte der Bereiche Distribution und Logistik, Informationsmanagement, Organisation, Datenverarbeitung, Einkauf, Marketing, Vertrieb. Programm: Die Konferenz - unter Vorsitz von Prof. Dr. Klaus Thaler (FH für Wirtsc

    [6218 Zeichen] € 5,75