Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

    [6026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Ikea verkauft im Fernsehen

    Wiesbaden, 3. November. Ikea Deutschland plant selbst produzierte TV-Shopping-Sendungen. Damit will der gelb-blaue Möbelfilialist seinen Versandumsatz steigern, der heute bei rund 200 Mio. Euro jährlich liegt. Diese Zukunftspläne erläuterte der Ikea Home

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

    Business Handel

    Neue Strategien für den Versandhandel

    "Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

    Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 026

    Business Handel

    Internet und Ideen für die Anstoßkette

    Beim Deutschen Versandhandelskongress 2004 in Wiesbaden diskutierte die Branche über die Zukunft

    Die Umsätze im deutschen Versandhandel sind zwischen Januar und September im Vergleich zum Vorjahr um 4,1% zurückgegangen. Das sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) beim Deutschen Versandhandelskongress 2004

    [7870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

    [5130 Zeichen] € 5,75