Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 010

    Handel

    Kaufleute wollen mit Tchibo Geld verdienen

    Edeka-Händler Hieber trennt sich von sämtlichen Depots - Unzureichende Spanne sorgt für Verärgerung

    Frankfurt. Edeka-Vorzeige-Händler Jörg Hieber nutzte die jüngste MLF-Tagung in Freiburg, um seinen Abschied von Tchibo zu erklären. Damit tanzt er etwas aus der Reihe. Bis zum Ende des Monats will Hieber sämtliche Tchibo-Depots aus seinen zehn Geschäften

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 010

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wie kommen Sie mit Nonfood klar?

    • Werner Techentin Marktleiter eines Markant-Marktes (1200 qm) in Wismar. "Ich führe zum einen ausgewählte Haushalts- und Kurzwaren. Außerdem plane und pflege ich gezielt Schwerpunktsortimente zu Festtagen, Einschulungen und zum Gartenjahr. Abgerundet

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wie laufen Ihre Nonfood-Artikel?

    Volker Clausen Inhaber eines Edeka-aktiv-Marktes (660 qm) in Husby • "Die Nachfrage nach Nonfood steigt, und sie wird in absehbarer Zeit noch zunehmen. Ausbauen will ich mein Sortiment aber nicht. Ich führe acht Regalmeter Nonfood-Artikel, das genügt.

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Belasten Discount-Aktionen Nonfood-Geschäft?

    Sven Lück Inhaber eines Neukauf-Marktes (1 700 qm) in Leck "Auch von den Discountern in unserer Nachbarschaft wird stark an diesem Rad gedreht. Für unseren Markt sind aber kaum Auswirkungen zu spüren. Denn mit der ebenfalls wöchentlich wechselnden Tch

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Womit lagen Sie 1999 im Trend?

    Thea Burkhardt Inhaberin eines Markant-Marktes (650 qm) in Auetal "Heute wird preisbewusster eingekauft. Es gibt inzwischen zwei Gruppen: Eine greift grundsätzlich zu Billigprodukten und die andere kauft zwar weniger, achtet aber mehr auf Qualität. Wi

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Nonfood-Artikel noch gefragt?

    Wolfgang Grundhöfer Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem "Der Trend geht weg vom Billigartikel zum Qualitätsprodukt, das schnell wechselt und nicht langweilig wirkt. Selbst bei bester Plazierung erreicht heute der Verkauf vo

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist das Nonfood-Sortiment?

    G. Ziegler-Geiger Inhaberin eines 300 qm Ihre-Kette-Extra-Marktes in Heidenheim "Nonfood-Artikel muß man präsentieren können und wir haben dafür nicht genügend Platz. Ich habe deshalb sehr, sehr wenig Nonfood-Artikel und werde diesen Bereich auch nicht

    [2287 Zeichen] € 5,75