Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 21,22,23

Journal

Tchibo sieht rot

Die Mischung aus Kaffee und Krimskrams ist schon lange kein Selbstläufer mehr. Nach dem Millionenverlust 2022 will Tchibo wieder Gewinne schreiben. CEO Werner Weber sagt, warum er weiter an das Geschäftsmodell glaubt und was er trotzdem verändert. Delphine Sachsenröder und Janine Hofmann

[15867 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Filialen - Anzahl der Tchibo-Geschäfte In Deutschland stark - Umsatzanteile 2021 in Prozent Sturz ins Minus - Ebit von Tchibo in Mio. Euro Keine großen Sprünge - Nettoumsatz von Tchibo in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Einschnitten und Abschieden

Gerry Weber startet neu, Stradivarius will’s wissen, Deerberg muss aufgeben: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Schafft Gerry Weber das Comeback? --- Neues Geld vom Finanzierungsinvestor, kompletter Fokus auf das operative Geschäft. Nachdem die Gläubiger von Gerry Weber dem Restrukturierungsplan zugestimmt haben, wollen die Vorstände Angelika Schindler-

[5323 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Vertrieb

Russland: Das Geschäft

Vor fast einem halben Jahr hat die russische Armee die Ukraine überfallen. Seither tobt der Krieg. Sollten deutsche Modehersteller angesichts dessen noch in das Land Putins liefern? Viele tun es. Einige sind ausgestiegen. Nicht wenige schweigen zum Thema. Blick in eine zerrissene Branche in schwierigen Zeiten.

Hier im bayerischen Hersbruck ist die Position ganz eindeutig: In der Zentrale von Creation Gross hängt eine große ukrainische Flagge, versehen mit vielen Unterschriften. Es sind die der Mitarbeiter jener Fabrik bei Lwiw, in der weiterhin für das HAK

[23368 Zeichen] Tooltip
GO EAST: DEUTSCHE MODEEXPORTE NACH RUSSLAND - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1

Seite 1

Tchibo sortiert im Filialnetz weiter aus

Zahl der Läden 2019 erneut gesunken – Frequenzen erholen sich

Hamburg. Die Zahl der Tchibo-Standorte in Deutschland ist erneut gesunken. Auch die Corona-Schließungen trafen die Läden hart – doch es gibt Zeichen der Erholung.

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 10

Handel

Tchibo durchkämmt Filialnetz

Zahl der eigenen Läden geht weiter zurück – Frequenzen erholen sich nach Wiedereröffnung

Hamburg. Während die Zahl der Lebensmittel-Depots wächst, komprimiert Tchibo sein Filialnetz in Deutschland immer weiter. Nach den Corona-Schließungen im Frühjahr erholen sich die Frequenzen in den Läden wieder.

[3909 Zeichen] Tooltip
Mit Höhen und Tiefen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo rudert zurück

Probleme mit Nonfood – Dauersortiment verschwindet wieder aus den Läden – Ergebnis unter Druck

Hamburg. Tchibos neue Nonfood-Strategie erweist sich als Fehlschlag. CEO Thomas Linemayr kehrt nun wieder zum alten Konzept mit wöchentlich wechselnden Themenwelten zurück.

[3420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

[4825 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

Handel

Filialen bereiten Tchibo weiter Sorgen

Erlöse sinken in 2014 um 2,7 Prozent – Ladennetz wird weiter bereinigt – Plus für 2015 erwartet

Hamburg. Tchibo kämpft weiter mit Frequenz- und Umsatzrückgängen in den Filialen. Das Online-Geschäft wächst, kann die Verluste aber bislang nicht kompensieren.

[3028 Zeichen] Tooltip
Tchibo - Geschäftsjahr 2014
€ 5,75

 
weiter