Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 4

Handel

Tchibo stabilisiert Nonfood-Geschäft

Aktionswaren und Kapselgeschäft kompensieren Erlösrückgänge beim Röstkaffee – Gesamtumsatz unter Druck

Frankfurt. Tchibo trotzt dem Preisverfall beim Röstkaffee und steigert den Umsatz im Nonfood-Geschäft. Besonders im Internethandel nehmen die Hamburger Fahrt auf.

[2921 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 008

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deut

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 8

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 021

Thema der Woche

Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwar de

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 21

Thema der Woche

Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwa

[4703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 4

Handel

Tchibo baut die Führungsetage um

Handelskonzern beruft neue Vorstände für Food und Nonfood – Unternehmenschef Conrad entlastet

Hamburg. Tchibo hat die Verantwortung für die Produktsparten Kaffee (Food) und Gebrauchsartikel (Nonfood) wieder geteilt. Im Juli wurde Patrick Raming zum Vorstand für die Kaffeesparte berufen. Zuvor war bereits Sven Axel Groos in das Führungsgremium gerückt, um das Nonfood-Geschäft zu leiten.

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 004

Handel

Tchibo baut die Führungsetage um

Handelskonzern beruft neue Vorstände für Food und Nonfood – Unternehmenschef Conrad entlastet

Hamburg. Tchibo hat die Verantwortung für die Produktsparten Kaffee (Food) und Gebrauchsartikel (Nonfood) wieder geteilt. Im Juli wurde Patrick Raming zum Vorstand für die Kaffeesparte berufen. Zuvor war bereits Sven Axel Groos in das Führungsgremium gerückt, um das Nonfood-Geschäft zu leiten.

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 046

IT und Logistik

BLG expandiert

Handelslogistik im Fokus – Zwei Kunden am Standort Frankfurt

Bremen. Der Logistikdienstleister BLG will sich in Frankfurt mit einem E-Commerce-Fulfillment-Center etablieren. Die ersten Kunden sind eingezogen, darunter die MyToys-Tochter Mirapodo.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 46

IT und Logistik

BLG expandiert

Handelslogistik im Fokus – Zwei Kunden am Standort Frankfurt

Bremen. Der Logistikdienstleister BLG will sich in Frankfurt mit einem E-Commerce-Fulfillment-Center etablieren. Die ersten Kunden sind eingezogen, darunter die MyToys-Tochter Mirapodo.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 006

Handel

Tchibo erreicht Expansionsgrenze

Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

[2094 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter