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    gv praxis 4 vom 15.04.2019 Seite 42,43,44,45,46

    Konzept

    Kaffee-Kult im Büro

    Professionelle Kaffeelösungen am Arbeitsplatz boomen. Im Zeitalter von „New Work“ avanciert der Muntermacher zum sozialen Kitt im Office und Unternehmen. Hier unser Trendbericht.

    [11640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 36,38

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Bühne für die Bohne

    Die Szenecafes der Metropolen zelebrieren eine neue Kultur des Kaffeetrinkens: Als „Pour over“ hat die junge Generation den handgebrühten Filterkaffee wiederentdeckt. Mit stylischen Filtergeräten perfektionieren Baristas die Kunst des Kaffeekochens u

    Keit Wilhmae gießt langsam heißes Wasser in ein zweistöckiges Glaskolben-Gebilde, das Double Station V60 Renard heißt. Sie hat es in einem kleinen Köfferchen extra aus Tallin zum „Freestyle Brewers Fun Cup“ nach Berlin mitgebracht. Durch die lange sc

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 032

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Bewusster Kaffee-Genuss

    Jeder zweite Kaffeetrinker legt in Umfragen großen Wert auf nachhaltigen Kaffee. Am POS rangiert das Segment noch als Nische - allerdings mit Wachstumspotenzial. Birgit Will

    Ob Latte Macchiato, Espresso, Lungo oder Cappuccino – europäische Kaffeevarianten sind längst auf den heimischen Kaffeetischen angekommen. Mit der Vielfalt steigt gleichzeitig auch der Qualitätsanspruch der Konsumenten an den schwarzen Muntermacher. „Kaf

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 32

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Bewusster Kaffee-Genuss

    Jeder zweite Kaffeetrinker legt in Umfragen großen Wert auf nachhaltigen Kaffee. Am POS rangiert das Segment noch als Nische - allerdings mit Wachstumspotenzial. Birgit Will

    Ob Latte Macchiato, Espresso, Lungo oder Cappuccino – europäische Kaffeevarianten sind längst auf den heimischen Kaffeetischen angekommen. Mit der Vielfalt steigt gleichzeitig auch der Qualitätsanspruch der Konsumenten an den schwarzen Muntermacher.

    [3139 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 003

    Aktuell Umfrage des Monats

    Kaffee

    Am liebsten Cappuccino

    Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von gut 153 Litern bleibt Kaffee das Lieblingsgetränk der Deutschen. Kaffee rangiert sogar vor Mineral-, Quell- und Tafelwasser, das mit gut 135 Litern auf Platz 2 folgt. Im internationalen Vergleich des jährlichen Kaffeekons

    [1565 Zeichen] Tooltip
    Für wirklich guten Kaffee gebe ich gern etwas mehr aus - Mir ist bei Kaffee wichtig, dass er ökologisch angebaut ist

    Wo trinkt wer? Konsumorte nach Altersgruppen

    Welche Art von Kaffee trinken Sie außer Haus - Besonders mag ich Kaffee mit Aromen wie Vanille
    € 5,75

    gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 3

    Aktuell Umfrage des Monats

    Kaffee

    Am liebsten Cappuccino

    Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von gut 153 Litern bleibt Kaffee das Lieblingsgetränk der Deutschen. Kaffee rangiert sogar vor Mineral-, Quell- und Tafelwasser, das mit gut 135 Litern auf Platz 2 folgt. Im internationalen Vergleich des jährlichen Kaffee

    [1565 Zeichen] Tooltip
    Für wirklich guten Kaffee gebe ich gern etwas mehr aus - Mir ist bei Kaffee wichtig, dass er ökologisch angebaut ist Wo trinkt wer? Konsumorte nach Altersgruppen Welche Art von Kaffee trinken Sie außer Haus - Besonders mag ich Kaffee mit Aromen wie Vanille
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Neue Vielfalt belebt den Konsum

    Trend zu Espresso- und Einzelportionsmaschinen hält an

    Frankfurt, 21. September. Der Kaffeekonsum in Deutschland stabilisiert sich. Spezialitäten liegen im Trend, ebenso wie die Einzelportionsgeräte. Fast 70 Prozent der Verbraucher trinken regelmäßig das koffeinhaltige Heißgetränk. 18 Prozent genießen den br

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 142

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Verbraucher testen öfter mal was Neues

    Alt und jung zeigen sich beinahe gleichermaßen offen für einen Markenwechsel / Umsteiger sind gegenüber Werbung aufgeschlossen, aber schwer zu halten

    Vorbei sind die Zeiten, da Produktmarken über Generationen hinweg vererbt wurden. Markenwechsler gefährden Marktpotentiale, stellen aber auch eine Chance dar, Marktanteile zu vergrößern. Der Druck auf die verantwortlichen Marketer wächst. Auf SDR 3 ist

    [5721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75