Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 004

    Handel

    Nonfood noch Baustelle bei Edeka

    Vorstand krempelt Zentraleinkauf um - Nonfood CM zieht nach Hamburg - Neue Eigenmarke

    Hamburg/Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka steht vor einer Neuausrichtung. Kritik aus den Regionen am zentralen Management und am Geschäftsmodell zwingt die Hamburger Zentrale zum Handeln. Der Umzug der Nonfood-Gesellschaft soll die Wende bringen.

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl macht Rückzieher

    Direkt-Einkauf in Fernost gefloppt - Nonfood-Beschaffung reorganisiert

    Hongkong. In Hongkong, dem Mekka für Nonfood-Einkäufer aus aller Welt, ist Discounter Lidl dabei, seine Beschaffungsaktivitäten massiv zurückzufahren. Das erfolgsverwöhnte Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Hang zu expansiven Strategien ist vorerst mit

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 036

    Journal

    Profitabler Weltuntergang

    Jede Woche erschafft Tchibo eine neue Welt und damit ein Problem, nämlich Restposten. Inzwischen haben die Hanseaten einen Weg gefunden, den Untergang ihrer Warenwelten profitabel zu gestalten - in eigenen Prozente-Läden. | Dirk Dietz

    Eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, wenigstens der Theorie nach. "Die intelligenteste Lösung", weiß Frank Münch, Leiter Non-System Restantenmanagement beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo, "ist es, Restanten soweit wie möglich zu vermeiden". Mit

    [6140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

    Handel

    Händler schauen bei Nonfood-Ware genauer hin

    Import-Artikel in der Kritik - Rückruf-Aktionen für chinesische Produkte - Händler bauen eigene Qualitätskontrolle seit Jahren aus

    Frankfurt, 23. August. Der deutsche Handel ist alarmiert. Die Rückruf-Aktionen von Spielwaren aus China mit hoher Schadstoffbelastung haben weltweit die Aufmerksamkeit auf die Nonfood-Sortimente gelenkt. Jeder, der Nonfood vertreibt ist auch Großkunde im

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 004

    Handel

    "Wir dürfen nicht berechenbar sein"

    Tchibo Holding-Chef Dieter Ammer verspricht neue Akzente im Tchibo-Geschäft - Warenbestände im Blick

    Frankfurt, 28. September. Tchibo will sich angesichts der allgemeinen Flaute im Nonfood-Markt neu aufstellen. "Stärken stärken" lautet der Titel eines Fitness-Programms, das Holding-Vorstand Dieter Ammer dem Unternehmen verordnet hat. In diesem und nächs

    [4336 Zeichen] € 5,75