Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Lavazza geht in die Offensive

    Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

    Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Otto Lithardt tritt auf die Bremse

    Inhaber der Grabower Gruppe zückt den Rotstift - Konsolidierung als Reaktion auf hohe Kosten

    Frankfurt, 25. Oktober. Sortimentsstreichungen und Personalabbau: Mit einschneidenden Maßnahmen reagiert Otto Lithardt, Inhaber der Grabower Süßwarengruppe, auf steigende Rohstoff- und Personalkosten. Die Zeiten zweistelliger Umsatzsteigerungen seien vor

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

    Industrie

    Dallmayr zieht eine positive Bilanz

    Marktanteile bundesweit verbessert - Erfolge im Osten setzen sich fort - Hoher Werbedruck

    ill. München, 9. März. Trotz eines rohwarenbedingten leicht rückläufigen Umsatzes zieht der Münchener Kaffeeanbieter Dallmayr für 1999 eine positive Bilanz. Vor dem Hintergrund des insgesamt schwierigen Kaffeejahres erreichte das Unternehmen eine gute Abs

    [3650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Tchibo festigt Position in Osteuropa

    Marktführer bei Kaffee in Ungarn, Polen und Tschechien - Ausbau des Russland-Geschäfts

    k.d. Budapest, 2. September. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der Tchibo-Frisch-Röst GmbH erzielten im vergangenen Geschäftsjahr rund 420 Mio. DM Umsatz. Acht Jahre nach dem 1991 erfolgten Markteintritt plant das Unternehmen 1999 in dieser Region

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Dallmayr trotzt Flaute bei Kaffee

    Unterbrochene Aufwärtsentwicklung setzt sich weiterhin fort - Neue Bestmarke erreicht

    ill. München, 18. März. Der Münchener Kaffeeanbieter Dallmayr bügelte im Kaffeejahr 1998 die im Vorjahr eingefahrene leichte Delle in der kontinuierlichen Aufwärtsentwicklung wieder aus. Vor dem Hintergund eines weiter schrumpfenden Kaffeemarktes erreicht

    [3453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Dallmayr-Kaffee entwickelt sich überproportional

    Trotz stagnierenden Marktes verbucht Münchener Unternehmen zweistellige Zuwachsraten

    ill. München, 9. Januar. Dallmayr behauptet sich auf dem schwierigen Kaffeemarkt besser als die Konkurrenz und erzielt darüberhinaus "zufriedenstellende Erträge". Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes steigerte die Alois Dallmayr Kaffee oHG den Ne

    [4087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Dallmayr geht von Stabilisierung des Absatzes aus

    Münchener erwarten im Jubiläumsjahr sogar leichten Umsatzrückgang - Hohes Werbebudget

    ill. München, 2. Februar. Angesichts deutlich höherer Kaffeepreise und geringerer Haushaltseinkommen erwartet die Münchener Alois Dallmayr oHG in diesem Jahr einen leichten Umsatzrückgang von rund 2 Prozent und günstigstenfalls eine "Stabilisierung des Ab

    [3377 Zeichen] € 5,75