Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Kommentar

Zwischen Haerder und Amazon.com

Alle etablierten Handelsformen verlieren Marktanteil. Wer macht den neuen Handel?

Haerder Lübeck schließt. Eine weitere selbständig geführte Großfläche kapituliert vor der Zukunft. Das ist schade, denn selbständige Paradepferde sind eine Stärke des deutschen Textileinzelhandels. Die mit Regelmäßigkeit in solchen Fällen nachgereichten G

[5145 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

Service Rückblick Industrie

Konzerne

8. Januar. Die Entscheidung über die neuen Unternehmensstrukturen des neuen Konzerns Diageo aus den Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD steht kurz bevor. Eine Verschmelzung von Asbach mit Weltmarken in Deutschland gilt als sicher. 15. Januar. Die N

[10521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 098

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Walter Körmer, 43, ist als neuer Chief Executive Officer der SIG Combibloc-Gruppe für die weltweiten Aktivitäten des führenden Getränkekarton- Hersteller verantwortlich. Er ist Nachfolger von Werner Schadowski, der in den Ruhestand geht.

[8740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

Industrie

Lavazza setzt Impulse mit Aktionen

Maßgeschneiderte Verkaufsförderung soll dem Espresso-Geschäft Auftrieb verleihen

GvP. Turin, 7. Mai. Mit maßgeschneiderten Verkaufsförderungs-Aktionen will die deutsche Lavazza Vertriebsgesellschaft das Espresso-Geschäft beleben. Das Ziel ist eine Steigerung der durchschnittlichen Monatsabsätze der Marke. Nach den Aufbaujahren der L

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 036

Service Rückblick Industrie

Konzerne

2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentieller Käufer ab. 30.

[9986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

Service Umwelt und Verpackung

Pionier bei der Öko-Auditierung

4P-Ronsberg investiert in flexible Konsumgüterverpackungen - Trend zu Convenience

We. Ronsberg, 24. Oktober. Mit Innovationen und einer deutlichen Umweltorientierung will sich die 4P-Verpackungen Ronsberg GmbH im Markt der flexiblen Verpackungen weiter profilieren. Das Unternehmen, das zur niederländischen Van-Leer-Gruppe gehört, schlo

[6994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 075

Personality Personalien

Unternehmen Otto Zierau ist neuer Leiter des Bereichs Vertrieb und Produktmarketing Rollenmaschinen der MAN Roland Druckmaschinen AG in Augsburg. Der 44jährige übernimmt im Vorstandsressort von Martin Lange den bisher vo n Gerd Finkbeiner geführten Bere

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

Unternehmen Dienstleistungen

Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

[6549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Illycaffé wirbt in Deutschland

Espresso will an italienischen Erfolg anknüpfen

si. München - Mit drei Motiven in der Gastronomie-Fachpresse, wird der italienische Kaffeeröster Illycaffé zum ersten Mal auch in Deutschland werblich aktiv. In Italien ist Illycaffé nach eigener Aussage dabei, den Marktführer Lavazza vom Platz zu verdr

[1130 Zeichen] € 5,75

 
zurück