Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

    Handel

    Bonussysteme unter Druck

    Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

    Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Volkstarif" fürs Handy

    Payback-Offerte für Mobiltelefonierer macht Tchibo Konkurrenz

    Frankfurt, 25. Mai. Das Bonusprogramm Payback bietet Mobiltelefonierern in Kooperation mit der "Bild"-Zeitung einen "Payback-Volkstarif" an. Mit ihrer Preisofferte unterbieten die Münchner den Einheitstarif des Hamburger Kaffeefilialisten Tchibo. Der Bil

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Praktiker vergoldet Einkaufstreue

    Metro-Tochter erweitert ihr Großkundenprogramm - Dreistufiges Kartensystem - Zusatzaktionen

    Frankfurt, 28. Mai. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG führt für ihre treuesten Kunden neue Loyalitätskarten ein. Mit ihr soll die Attraktivität des bestehenden Großkunden-Programms gesteigert werden. Neben verschiedenen Rabattstufen umfasst sie z

    [2131 Zeichen] € 5,75