Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

    Marketing

    Vom Block zum Blog

    Online-Tagebücher breiten sich rasant aus und halten vermehrt Einzug in Marktforschung und Marketing

    Frankfurt. Blogs bieten trotz ihres oftmals schlechten Rufs eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten als kostengünstiges Marketinginstrument - allerdings mit eigenen Spielregeln. Aus aktuellem Anlass müssten wir ja eigentlich eine Promotion zum Thema "Des

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

    Handel

    Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

    Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

    Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

    Handel

    Lidl will am Image feilen

    Frankfurt, 30. August. Der Neckarsulmer Discounter Lidl möchte europaweit sein Image aufpolieren. Wie aus Werberkreisen bekannt wurde, hat Lidl die Agentur BBDO mit einer millionenschweren Fernsehkampagne betraut. Erste Spots sollen im Spätherbst zu sehe

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl überarbeitet Nonfood-Angebot

    Frankfurt, 23. August. Lidl zieht Konsequenzen aus dem rückläufigen Nonfood-Geschäft. Künftig sollen die Artikel in regelmäßig wechselnden "Themenwelten" präsentiert werden. Zudem ist eine Vereinheitlichung von Verpackung und Design vorgesehen. Nach Info

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 010

    Handel

    PPR setzt letzte Frist für Puma

    Frankfurt, 28. Juni. Der französische Luxusgüterkonzern PPR hat den Puma-Aktionären eine letzte Annahmefrist für Wertpapiere des Sportartikelherstellers gesetzt. Noch bis zum 11. Juli bietet PPR 330 Euro pro Puma-Papier. Damit wurde das Angebot nicht auf

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75