Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

    [7901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

    Design

    Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

    "Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

    Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

    HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

    [9650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Eichler ist neuer Vertriebsdirektor bei TUI. Der 35-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Clemm an, der Ende April «im gegenseitigen Einvernehmen» aus dem Unternehmen ausscheidet. Eichler begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei Deno

    [13020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Konsumgüterbranche tritt auf die Bremse

    Werbeausgaben werden 1995 in den Bereichen Waschmittel, Kaffee und Spirituosen deutlich reduziert / Auto- und Computerhersteller erhöhen Spendings

    FRANKFURT Das in diesem Jahr vielzitierte schwache Konsumklima hat auch bei den Werbeinvestitionen seine Spuren hinterlassen. Unternehmen in konsumnahen Branchen wie Waschmittel, Kaffee und Spirituosen haben ihre Spendings in den ersten zehn Monaten des J

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75