Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Kaffeehersteller extrem unter Druck

    Niedrigstpreise bei steigenden Rohwarenkosten - Sinkender Konsum von Röstkaffee - Große Marken verlieren/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. März. Die Anbieter von Röstkaffee stehen erheblich unter Druck: Für die Verbraucher ist der Durchschnittspreis pro Pfund unter 3 Euro gesackt. Dagegen steigt der Einkaufspreis für die Industrie. Billigangebote im Handel geben keine zusätzlic

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

    Industrie

    Kaffeeröstern droht Preiskrieg

    Kraft Foods will verlorene Marktanteile zurückerobern - Schlecker kommt mit Melitta zu 4,99 DM

    Frankfurt, 19. Oktober. Die grossen Röster steuern auf einen Preiskampf zu. In der Branche verdichten sich die Hinweise, dass für die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Foods in diesem Herbst und im kommenden Jahr die Rückgewinnung der Marktführerschaft

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

    Industrie

    Wettbewerber kontern Eduscho-Preise

    Jacobs, Melitta und Dallmayr senken die Abgabepreise - Hohe Marktanteilsgewinne für "Gala" / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 22. April. Der von Kraft Jacobs Suchard angekündigte Preissenkung bei Röstkaffee um 0,50 DM je Pfund wollen sich sowohl Dallmayr als auch Melitta anschließen. Die Preissenkung wird von allen drei genannten Anbietern mit der Niedrigpreis-Politik

    [3801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Treue Kunden nutzen beiden Partnern

    Forschungsprojekt: Marken- und Einkaufsstättentreue - Acht Warengruppen untersucht

    ae. Frankfurt, 14. August. Die Bindung der Verbraucher an "ihre" Marke beziehungsweise an "ihren" Supermarkt gehören zu den brisantesten Dauerthemen, nicht nur wenn es um das Mit- und Gegeneinander von Handel und Industrie geht. Ein Nürnberger Forschungsp

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 016

    Industrie

    Zweite Preisrunde für Kaffee in Sicht

    Bei anhaltender Hausse bei der Rohware sieht Jacobs weiteren Preisanpassungsbedarf

    k.d. Frankfurt, 20. Februar. Die Kraft Jacobs Suchard GmbH hat zusätzlichen Preiserhöhungsbedarf signalisiert, die über die für den 10. März angekündigte Anhebung hinausgeht. Begründet wird dies der anhaltenden Aufwärtsentwicklung auf dem Rohwarenmarkt.

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Handel

    Aldi senkt Kaffeepreise

    Beide Discounter gehen deutlich unter 5 DM-Marke

    ach. Frankfurt, 7. Dezember. Aldi Nord und Süd haben am Dienstag den Kaffeepreis drastisch herabgesetzt. Im Norden wird die billigste Sorte für 4,79 DM angeboten. Damit dürfte der Discounter auf gesunkene Marktanteile und Durchschnittspreise sowie die O

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Aldi sorgt für Wirbel am Kaffeemarkt

    Deutliche Preissenkungen beunruhigen Wettbewerber - Auch Tchibo korrigiert Preise/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. Dezember. Die jüngste Preisoffensive von Aldi Nord und Süd hat in der Branche für erhebliche Aufregung gesorgt, nachdem der Discounter die billigste Sorte seit Dienstag für weniger als 5 DM anbietet. Im Norden wird seit dieser Woche das Pf

    [4433 Zeichen] € 5,75