Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaffeebars europaweit im Trend

Starbucks bleibt spitze - Noch Wachstumspotenzial

Frankfurt. Die Zahl der neu eröffneten Kaffeebars in Europa nimmt weiterhin kräftig zu. Zum Jahreswechsel 2008/09 zählten die Top 70-Kaffeebarmar-ken europaweit 9400 Betriebsstätten, 16 Prozent mehr als vor zwölf Mona-ten. Insgesamt eröffneten die 70 in

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

Szene

Marktforscher zeigen, wohin die Reise geht

Den Blick nach vorne richteten Redner und Gäste beim 8. M-Motion-Tag. Der von der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ausgerichtete Kongress widmete sich der Frage, wie die Welt in 20 Jahren aussieht - und wie si

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

Textilaktionen bei Aldi schwächeln

Billigboom scheint gestoppt - Tchibo hält sein Niveau

Frankfurt, 27. September. Die Food-Discounter haben 2006 laut einer Untersuchung deutlich weniger Kleidung verkauft, obwohl der Textilmarkt in Deutschland leicht gewachsen ist. Die Bruttoumsätze stiegen insgesamt um 1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ei

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbebeschränkungen 2. Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Erhebliche Auswirkungen haben entsprechende Beschlüsse nic

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

4. World Beer & Drinks Forum Motto: "Erfolgs-Stories - Visionäre und ihre Visionen". Programm: Mit der Idee des World Beer & Drink-Forums sollen Top-Manager aus den Bereichen Technik und Marketing auf hohem Niveau zusammengebracht werden, um gegenseitig

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Coffeeshops sind weiter auf dem Vormarsch

Tchibo führt das "Food-Service"-Ranking an - Starbucks drosselt sein Expansionstempo

Frankfurt, 14. April. Kaffee ist Kult - die Zahl der Coffeeshops in Deutschland wächst. Expansionschancen sieht die Branche für 2005/2006 außer in den Großstädten der Republik auch in kleineren Kommunen sowie in Flughäfen, Bahnhöfen und Raststätten. Zu di

[1507 Zeichen] Tooltip
Top 10 in Deutschland
€ 5,75

 
weiter