Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 030

Journal

Abgewrackt

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Werbequelle sprudelt schwächer

Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

[6387 Zeichen] Tooltip
So wirbt der Handel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 009

Rückblick Handel

Stühlerücken ist auch 2007 Mode

Spektakulärer Wechsel bei Metro - Rewe besetzt zweite Reihe neu - Michael Otto zieht sich zurück

Frankfurt, 27. Dezember. Kein Jahr ohne spektakuläre Wechsel an der Unternehmensspitze deutscher Handelsunternehmen. Diesmal sorgt die Metro für den größten Wirbel. Aber auch andernorts werden Führungsmannschaften kräftig aufgemischt. An den Sommer 2007

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

IT und Logistik

Plus verdrängt Conrad im Internet

Frankfurt, 20. Dezember. Discounter Plus verzeichnete im November kräftig steigende Besucherzahlen im Internet und taucht wieder im LZ Online-Shop-Ranking auf. Seinen Platz räumen musste dafür der Elektronik-Spezialist Conrad. Otto und Tchibo vertauschte

[562 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

Handel

Werbeausgaben auf hohem Niveau

Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

[3022 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 034

IT und Logistik

Die Großen bauen ihre Position aus

Frankfurt, 27. September. Auf den ersten sieben Positionen zeigt das LZ-Ranking der führenden deutschen Online-Shops im Monat August keine Veränderungen im Vergleich zum Vormonat. Ebay, Amazon, Quelle und Tchibo verbuchten steigende Besucherzahlen und ve

[596 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im August - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 085

Service Personalien

· Ken Powell (Foto), President und Chief Operating Officer der General Mills Inc., Minneapolis/Minnesota, wurde zum neuen CEO des US-Lebensmittelkonzerns bestellt. Der 53-Jährige tritt damit die Nachfolge von Steve Sanger (61) an, der seit 1995 die Doppe

[6319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Tchibo kooperiert mit Lottofee im Onlineshop

Frankfurt, 6. September. Lotto-Fans können jetzt bei Tchibo im Internet "tippen". Für 19,99 EUR nehmen die Kunden sieben Monate lang automatisch an den Samstagsziehung der Spielreihe "6 aus 49" teil, müssen aber nur für sechs Monate zahlen. Bei diesem An

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

Handel

Händler schauen bei Nonfood-Ware genauer hin

Import-Artikel in der Kritik - Rückruf-Aktionen für chinesische Produkte - Händler bauen eigene Qualitätskontrolle seit Jahren aus

Frankfurt, 23. August. Der deutsche Handel ist alarmiert. Die Rückruf-Aktionen von Spielwaren aus China mit hoher Schadstoffbelastung haben weltweit die Aufmerksamkeit auf die Nonfood-Sortimente gelenkt. Jeder, der Nonfood vertreibt ist auch Großkunde im

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für Web-Werbung

Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter