Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 014

Industrie

Hauen und Stechen am Kaffeemarkt

Rechtsstreit um Patentrechte bei den neuen Kaffeepads - Tchibo bringt mit "Cafissimo" eigenes System - Preiserhöhungen absehbar

Frankfurt, 17. Februar. Helle Aufregung in der Kaffeebranche: Während das Geschäft mit Kaffeepads für Portionsautomaten brummt, geht Haupt-Matador Douwe Egberts juristisch gegen Nachahmer vor. Einen Warnschuss erhielt der Eigenmarken-Produzent Minges. Der

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sony verschiebt PSP-Start: Wegen Problemen bei der Chip-Produktion hat Sony abermals den Start seiner mobilen Spielkonsole Playstation Portable (PSP) in Europa verschoben. Nachdem der Launch schon einmal im Februar 2004 auf März 2005 verlegt worden war,

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Tchibos Offensiven tragen Früchte

Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

[5402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Tchibo-Konzert lockt nur Wenige

Frankfurt, 15. Juli. Die Hamburger Tchibo Frisch-Röst Kaffee GmbH stößt beim Versuch, sich als exklusiver Konzertvermarkter zu etablieren, auf unerwartete Schwierigkeiten. Für das geplante "Konzert-Event des Jahres" mit Whitney Houston, Natalie Cole und D

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

Tchibo lockt mit Exklusiv-Konzert

Frankfurt, 27. Mai. Vom 2. bis 11. Juli bringt die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH exklusiv die US-Soul-Diven Whitney Houston, Natalie Cole und Dionne Warwick für drei gemeinsame Deutschland-Konzerte auf die Bühne. Karten sind derzeit in ausgewählten Filia

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Der Markenname ist Programm

Die neue Gala-Kampagne unterstreicht den Lifestyle-Charakter der Marke - Erlebnisprogramm mit Star-Events

Frankfurt, 26. Februar. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, startet im April eine groß angelegt Kommunikationskampagne für ihre Marke Gala von Eduscho. Unter dem programmatischen Motto "Lebe Deine Gala" soll sie den Verbrauchern erlebbar gemacht

[3605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

Service Marketing

Tchibo bevorzugt "Privat"-Kunden

Frankfurt, 6. November. Der Vorreiter in Sachen Nonfood-Aktionen setzt noch einen drauf: Im Januar geht der Kaffeeröster-Filialist Tchibo mit einem Kundenbindungsprogramm an den Start. Die Teilnehmer des "Tchibo Privat Programms" dürfen im "Privat Magazin

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 010

Handel

Tchibo bittet zur Probefahrt

Kaffeeröster will mit Autoaktion seine Markenkompetenz ausloten

Frankfurt, 30. Oktober. In Kooperation mit Fiat will Tchibo den Deutschen insgesamt 1000 Fiat Stilo unter den Weihnachtsbaum stellen. Sollte die Aktion den erhofften Erfolg haben, will der Hamburger Kaffeeröster auch "andere Autos auf den Markt bringen",

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

Mit Gala zu den Bambi-Stars

Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

[989 Zeichen] € 5,75

 
weiter