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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 038

    Business Handel

    Tchibo-Kampagne: Passanten spionieren Mitch&Co aus

    Sechs Wochen vor dem Verkaufsstart der Mitch&Co-Kollektion von Michael Michalsky bei Tchibo am 6. Juni können Modefans Teile davon vorab anschauen. In acht Großstädten stellt Tchibo eine schwarze Box auf, die zum Spionieren einlädt. Passanten, die durch

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 038

    Business Handel

    Aldi Süd schließt sein Reste-Outlet

    Den Pilotstore hat der Discounter erst 2005 in Mannheim eröffnet

    Aldi Süd, Mülheim/R., wird sein einziges Reste-Outlet Mitte des Jahres schließen. Das hat die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Aldi verbreitet. Es sei ein Pilotprojekt gewesen, dass nun nicht weiter geführt werde, hieß es. Unter dem Namen 1001 G

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Wir sind ehrgeizig"

    "Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

    TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

    [14354 Zeichen] Tooltip
    FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 055

    Business Handel

    Tchibo eröffnet Restanten-Outlet

    Der Hamburger Multi-Channel-Anbieter Tchibo GmbH erweitert das Netz seiner stationären Restanten-Outlets um einen weiteren "Prozente-Laden" in Egelsbach bei Frankfurt. Tchibo betreibt bundesweit 20 Prozente-Läden, in denen Restanten mit hohen Abschriften

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Ausbilden, um zu überleben

    Vor allem große Unternehmen bilden jetzt mehr aus. Sie sichern langfristig ihren Personalbedarf.

    Im vergangenen Jahr waren es noch 20, in diesem Jahr sind es 100. Die Kaufhaus-Kette Woolworth GmbH&Co OHG, Frankfurt, hat die Zahl der neuen Ausbildungsverträge in diesem Jahr sage und schreibe verfünffacht. Auch andere Unternehmen des Textil-Einzelhande

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 052

    Business Handel

    Konfektion statt Kuchengabeln

    Local Business: Das Kaufhaus Mittl in Seligenstadt ist zum Modehaus geworden

    Kuchengabeln und Fahrrad-Flickzeug, Unterwäsche, Zeitschriften, Kaffee oder was es auch sei: Im Kaufhaus Mittl ist es bestimmt zu haben. Das wusste im hessischen Städtchen Seligenstadt am Main (25 000 Einwohner) jedes Kind. In der idyllischen Altstadt mit

    [7465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75