Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Schnee bremst Web-Handel

Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 001

Seite 1

Frenk heuert bei Agentur an

Ehemaliger Edeka-Chef wird Geschäftsführer bei GVK

Frankfurt. Alfons Frenk ist ins Berufsleben zurückgekehrt. Nur rund 15 Monate nach seinem Abgang berät der frühere Edeka-Chef nun die Markenartikelindustrie. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist seit kurzem Geschäftsführer bei der Agentur GVK in

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Radeberger in der Offensive

Breit aufgestelltes Management - Kallmeyer zieht sich zurück - Wertschöpfungsstrategie

Frankfurt. Der deutsche Biermarkt steht unter Druck wie nie. Vor diesem Hintergrund etabliert die Radeberger Gruppe wieder ein breit aufgestelltes Top-Management. Damit will die Oetker-Brauereisparte die dringenden Zukunftsaufgaben entschlossen angehen.

[4034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl baut eigene Großfabrik

Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Tchibo will beim Kaffee aufholen

Frankfurt, 9. August. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo will gegenüber den Wettbewerbern verlorenes Terrain zurückgewinnen. Zu lange hat das Unternehmen aus Sicht des für die Sparte zuständigen Vorstandsmitglieds Christian Köhler z.B. im stark wachsenden

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 001

Seite 1

Neue Akzente für das Tchibo-Geschäft

Frankfurt, 28. September. Tchibo-Holding-Chef Dieter Ammer hat angekündigt, das Tchibo-Geschäft neu auszurichten. Dass in diesem Jahr keine großen Umsatzsprünge zu erwarten sind, bestätigt auch Ammer: "Die Zeit des sehr hohen Wachstums in Deutschland ist

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

Seite 1

Industrie geht jetzt ins Netz

Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

Seite 1

Tchibo-Mann zu Lidl

Nonfood-Bereichsleiter Hermelink geht nach Neckarsulm

Frankfurt, 30. März. Discounter Lidl ist es gelungen, mit Thorsten Hermelink den bisherigen Nonfood-Geschäftsbereichsleiter der Tchibo GmbH, Hamburg, zu verpflichten. Hermelink soll im Herbst in Neckarsulm antreten. Über die zukünftige Aufgabenstellung H

[1112 Zeichen] € 5,75

 
weiter