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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

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    Lidl baut eigene Großfabrik

    Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

    Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

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    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

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    Tchibo-Mann zu Lidl

    Nonfood-Bereichsleiter Hermelink geht nach Neckarsulm

    Frankfurt, 30. März. Discounter Lidl ist es gelungen, mit Thorsten Hermelink den bisherigen Nonfood-Geschäftsbereichsleiter der Tchibo GmbH, Hamburg, zu verpflichten. Hermelink soll im Herbst in Neckarsulm antreten. Über die zukünftige Aufgabenstellung H

    [1112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

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    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 001

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    Rotstift für Stollwerck

    Streichungen im Vertrieb - Harter Wettbewerb bei Schokolade

    Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich schwer mit der Tochter Stollwerck. Die Erträge liegen unter dem Konzernschnitt, am Markt weht ein scharfer Wind. Nun wird die Vertriebsorganisation halbiert. Barry Callebaut-Chef Patrick

    [1177 Zeichen] € 5,75