Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Retail Brands sind die Pappen leid

    Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

    Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

    [6958 Zeichen] € 5,75