Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Medienkongress 2011 Motto: "New Socialism" - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" Programm Über 100 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden zwei Tage lang diskutieren und referieren. Im Fokus steht dabei das Thema: "Winn

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT, Logistik, E-Business

    Digital Touch Kongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Internationale Konzerne und Marken (u.a. Audi, Coca-Cola, Görtz, Deutsche Telekom, IBM, Metro, Nike, Otto, PayPal, Tchibo, Vodafone sowie Trendforscher Sven Gabor Janszky und Neuromarke

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

    [6026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75