Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Lavazza setzt Impulse mit Aktionen

    Maßgeschneiderte Verkaufsförderung soll dem Espresso-Geschäft Auftrieb verleihen

    GvP. Turin, 7. Mai. Mit maßgeschneiderten Verkaufsförderungs-Aktionen will die deutsche Lavazza Vertriebsgesellschaft das Espresso-Geschäft beleben. Das Ziel ist eine Steigerung der durchschnittlichen Monatsabsätze der Marke. Nach den Aufbaujahren der L

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS '98 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Werbung in Industrie-und Handelsfirmen. Programm: Auf dem 2. Jahreskongreß für Verkaufsför

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Dreimal Gold für POS-Auftritte

    BDVT vergab Verkaufsförderungspreise in drei Kategorien

    LZ. Frankfurt, 23. Mai. Die Gewinner des deutschen Verkaufsförderungspreises 1996, der jährlich vom BDVT Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer vergeben wird, stehen fest. Gold gab es für die Henkel Kosmetik GmbH, die Gummiwerke Fulda GmbH und die Ba

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Service Checkout/Logistik

    Trendshow für Kassensysteme

    Siemens Nixdorf zeigte POS-Produkte auf der Retail Topics

    kel. Berlin, 16. November. Auf der Retail Topics am 8. und 9. November präsentierte die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG (SNI) auf rund 1 000 qm in Berlin ihre aktuellen Kassensysteme. Im Geschäftsjahr 1994/95 wurden nach Angaben des Unternehmens

    [4156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Neue Wege im Absatzmarketing

    Handelsmarketing im Aufbruch: Vom Produktwettbewerb über den Markenwettbewerb zum Kommunikationswettbewerb

    FRANKFURT Wenn in den vergangenen zehn Jahren der Umfang der Fernsehwerbung um 850 Prozent zugenommen hat, dann ist dies Ausdruck für eine neue Form des Wettbewerbs: Kommunikationswettbewerb. Dasjenige Unternehmen, das sich im Kommunikationswettbewerb bei

    [9357 Zeichen] € 5,75