Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 30,31,32

Business Nachhaltigkeit

„Man muss nur wollen“

Auf dem TW Fair Fashion Summit diskutierten Top-Manager über Beschaffungstransparenz , Bio-Baumwolle , B2C-Kommunikation und Bündnisse

[11612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Nutzungsgrad noch auf niedrigem Niveau

Kurznachrichtendienst Twitter steigert Zahl der Benutzer - Zielgruppe ist klein, aber fein

Frankfurt. Fressnapf, Tchibo, Otto Group und dm-Drogeriemarkt tun es, und seit Kurzem auch Schlecker und Aldi - letzterer allerdings in Australien. Ansonsten ist die Schar der Handelsunternehmen, die den Mikroblogging-Dienst Twitter nutzen, überschaubar

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaffeebars europaweit im Trend

Starbucks bleibt spitze - Noch Wachstumspotenzial

Frankfurt. Die Zahl der neu eröffneten Kaffeebars in Europa nimmt weiterhin kräftig zu. Zum Jahreswechsel 2008/09 zählten die Top 70-Kaffeebarmar-ken europaweit 9400 Betriebsstätten, 16 Prozent mehr als vor zwölf Mona-ten. Insgesamt eröffneten die 70 in

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

Wettrüsten am Point of Sale

Die großen Telekommunikationsanbieter treten mit aufwendigen Shop-Outfits gegeneinander an

Vodafone hat es Ende Juni gemacht, Telekom und O2 ziehen in dieser Woche nach. Mit neuen Shopkonzepten wollen die Telekommunikationsriesen Distanz zu den Billiganbietern schaffen. In der Telekommunikationsbranche wird mit harten Bandagen gekämpft: Billi

[4741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

Fashion

Kindermode ist kein Kinderspiel

Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

[8821 Zeichen] Tooltip
MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 044

Management und Karriere

Händler wird zum Jobmotor

Deutschland 2020 - Dynamisierung der Wirtschaft in den Bereichen Hightech-Sektor, Gesundheitswesen, Logistik, Handel

Frankfurt. Ausgerechnet der Handel soll sich bis 2020 zum Jobmotor in Deutschland entwickeln. Voraussetzung sind Innovation, Investition und Unternehmergeist. Zu diesem Ergebnis kommt die Zukunftsstudie der Unternehmensberatung McKinsey. Die Analysten ha

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 045

Schwerpunkt Logistik

Grüne Transportwege am Horizont

CO2-Footprint beurteilt Lieferkette - Interesse an nachhaltiger Logistik wächst - Kaum konkrete Umsetzung

Frankfurt. Nachhaltigkeit und der CO2-Fußabdruck sind in aller Munde. Erste Händler haben Strategie-Papiere mit Klimazielen verabschiedet. Nutzfahrzeug-Hersteller und Verlader sind ebenso gefordert wie Experten, die an Verfahren zur Messung des "Carbon F

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 045

Report Mediaplanung I

72 Stunden pures Leben

Mithilfe eines programmierten PDA ermittelt Mindset genaue Angaben zur Mediennutzung im Alltag - ein Selbstversuch.

[7468 Zeichen] Tooltip
Mehr Internet, weniger vor dem Fernseher - Anteile an der Mediennutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

[3392 Zeichen] € 5,75

 
weiter