Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

Agenturen

Der Running Gag: Plus da, Plus weg

FRANKFURT Wieder ein gelungener Übernahmecoup von Lowe & Partners: Der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski komplettiert das Opel-Paket bei der deutschen Gruppe. Der Mediaetat wird bei Universal Media konsolidiert. Bei BMW ist ebenfalls die Mediaentsc

[3094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

T-Online öffnet Portale ins Internet

Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Handel spricht andere Sprache

Markenagenturen tun sich schwer in Zusammenarbeit mit dem Handel / Unterschiedliche Einstellung zur Kommunikation

FRANKFURT Klassische Agenturen müssen sich zunehmend auf eine neue Klientel einschießen: Handelskunden. Die haben nämlich erkannt, daß sie mit Niedrigpreisstrategien allein beim Verbraucher nicht mehr weiterkommen, und setzen deshalb verstärkt auf Imageka

[4363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

Agenturen Business

JWT holt den Blue Chip Siemens AG

FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

Leute

Scholz & Friends stockt personell kräftig auf

Noch in Vertragsverhandlungen: Kai Röffen wechselt als Executive CD von MC&LB zu S&F

FRANKFURT Scholz & Friends verstärkt sich im Personalbereich: Der Kreative Kai Röffen wechselt von MC&LB zu S&F, Marketing-Manager Olaf Striboll kommt von Tengelmann als Geschäftsführer Beratung und Beata van den Berg als Management Supervisor von Springe

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

Immer weniger teilen sich immer mehr

Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

[17488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

[8001 Zeichen] € 5,75

 
weiter