Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Kaffeemarkt umkämpft wie noch nie

    Preiserhöhungen - Erdrutsch bei Marktanteilen - Aldi erobert Terrain zurück - Kraft Foods bringt mit "Tassimo" neues System

    Frankfurt, 28. April. Der Kampf um Marktanteile bei Kaffee geht in die nächste Runde: Nach den jüngsten Preiserhöhungen der Markenartikler wartet die Branche mit Spannung auf Aldi. Der Discounter ist der bisherige Gewinner 2005. Derweil bereitet Kraft Foo

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Mit eigenen Coffee-Bars positionieren die Hersteller Kaffee als Lifestyle-Produkt / Marktpotenzial in Deutschland von 1000 Shops

    Coffee-Shops sollen die Jugend anlocken

    Nach Nestlé hat jetzt auch Jacobs einen Shop für den schnellen Kaffee zwischendurch eröffnet.

    Frankfurt / Ein Potenzial von circa 1000 Coffee-Bars prognostiziert der Deutsche Kaffeeverband für den hiesigen Markt. Bislang existieren auf deutschem Boden erst an die 100 Shops, die sich den schnellen Kaffeegenuss auf die Fahnen geschrieben haben. Sie

    [7655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 026

    Industrie

    Kaffee-Konsum weltweit gestiegen

    Beschaffungskosten für Rohkaffee erhöhten sich stärker als die Endverbraucherpreise

    k.d. Frankfurt, 9. Oktober. In den Kaffee-importierenden Ländern wurden im Jahr 1996 nach einem Bericht der Internationalen Coffee-Organisation ICO 75,5 Mio. Sack Rohkaffee je 60 kg verbraucht. Das waren 1,1 Mio. Sack oder 1,5 Prozent mehr als in dem ents

    [4975 Zeichen] € 5,75