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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 74

Szene

SZENE

Museums-Nacht 30 Jahre Hermès in Deutschland und den Umzug des Münchner Stores in die Münzarkaden feierte der französische Luxus-Konzern mit Luft-Artisten und 600 Gästen im Haus der Kunst unter dem Motto Schwerelosigkeit. Elisabeth Herzogin in

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 010

Handel

Libri will Kaufland-Kapitel beenden

Buchgrossist steigt noch vor einem Testlauf aus Kooperation aus - Meinungsverschiedenheiten über Konditionen

Frankfurt. Die Bemühungen von Kaufland, das Buchgeschäft auf eine breitere Basis zu stellen, erhalten einen Dämpfer. Zur angestrebten Zusammenarbeit mit der Tchibo-Tochter Libri wird es nicht kommen. Der Buchgroßhändler Libri nimmt von der geplanten Koo

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 093

Personalien

Wolfgang Marzin (45, Foto) wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. Er soll sein neues Amt im April 2010 von Michael von Zitzewitz (64) übernehmen, der dann aus Altersgründen ausscheidet. Marzin ist derzeit Chef der Leipziger Mes

[6883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 018

News

Tchibo macht Schluss mit Mitch&Co

Kaffeeröster verlängert den Vertrag nicht - Michalsky will spätestens 2014 profitabel arbeiten

Die Zusammenarbeit zwischen der Tchibo GmbH, Hamburg, und dem Berliner Designer Michael Michalsky ist beendet. War bis vor kurzem von Michalskys Seite noch von einem Vertrag bis 2012 die Rede, hat man sich nun offensichtlich vorzeitig getrennt. Nach der

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

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DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 012

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Daten fischen mit sozialen Netzen

Social-Media-Marktforschung steckt zwar noch in den Kinderschuhen, Experten sehen jedoch großes Potenzial. Markenartikler nutzen die Erkenntnisse bereits, um über Community-Sites näher an die Kunden zu kommen.

Foren, Blogs, Communities - im Web 2.0 melden sich die Konsumenten häufig und ausgiebig zu Wort: Wertvolle Informationen für jeden Marketingmanager, doch mit den traditionellen Methoden der Marktforschung sind diese Wissensschätze kaum zu heben. Diese Lü

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Die drei Hauptverfahren der Social-Media-Forschung und ihre Klassifizierung
€ 5,75

 
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