Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 009

    Rückblick Handel

    Stühlerücken ist auch 2007 Mode

    Spektakulärer Wechsel bei Metro - Rewe besetzt zweite Reihe neu - Michael Otto zieht sich zurück

    Frankfurt, 27. Dezember. Kein Jahr ohne spektakuläre Wechsel an der Unternehmensspitze deutscher Handelsunternehmen. Diesmal sorgt die Metro für den größten Wirbel. Aber auch andernorts werden Führungsmannschaften kräftig aufgemischt. An den Sommer 2007

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kommunikation bleibt Knochenjob

    Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

    Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Tchibo ordnet Spitze neu

    Suche nach operativem Kopf - Konzernchef Ammer konzentriert sich bald auf Holding-Aufgaben

    Frankfurt, 30. Juni. An der Spitze des Hamburger Tchibo-Konzerns werden die Aufgaben neu geordnet. Dieter Ammer, derzeitig Chef der Holding und gleichzeitig der operativen Tochter Tchibo GmbH, konzentriert sich künftig auf die übergeordneten Aufgaben. Se

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

    Industrie

    Wölfers Ausstieg wirft Fragen auf

    Frankfurt, 2. Dezember. Uwe Wölfer, 61, Vorstandsmitglied der Beiersdorf AG, Hamburg, und zuständig für den Bereich Marken, wird am 31. März 2005 seinen Vertrag ein Jahr früher beenden. Diese Unternehmensmeldung überraschte selbst Wölfers näheres Umfeld.

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Gold-Effies für Ebay und Charmin

    GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

    Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Heiße Phase bei Beiersdorf eingeleitet

    Tchibo Holding-Chef Ammer unterbreitet Konsortium-Angebot an Allianz AG - HSH-Bank prüft

    Frankfurt, 16. Oktober. Der Poker um das 44-Prozent Anteilspaket der Allianz AG an Beiersdorf geht in die letzte Runde: Der neue Tchibo-Chef Dieter Ammer will im Wettlauf mit Procter & Gamble Nägel mit Köpfen machen. Die Hamburgische HSH-Bank überprüft de

    [3887 Zeichen] € 5,75