Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

Leute

Routinier spricht für Tchibo

Klaus Peter Nebel wird Nachfolger von Joachim A. Klähn

Joachim A. Klähn, 50, nimmt beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Hut. Der Leiter der Unternehmenskommunikation wird den Konzern Ende Juni nach zehn Jahren verlassen - laut Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch". Ob Klähn direkt zu einem anderen Ar

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Tchibo-Show ist auf Sendung

Frankfurt, 2. November. Der Hamburger Kaffeehändler Tchibo hat in dieser Woche ein im deutschen Fernsehen neues Marketing-Format auf Sendung geschickt: die "Tchibo-Show". Die dreiminütige Sendung präsentiert im Magazin-Stil jeweils ein Hauptthema aus dem

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

Industrie

Kritik an den Beschaffungsstrategien von Tchibo

Firmenchef Stephan Koziol wirft dem Konzern vor, die Kreativität kleiner Unternehmen auszunutzen

Frankfurt, 10. Februar. Bei der Produktentwicklung lasse sich Tchibo gern von der Kreativität anderer Firmen inspirieren. So jedenfalls der Vorwurf von Stephan Koziol, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens. Tchibo verfolge eine ganz bestimmte Taktik, s

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 025

IT und Logistik

Easynet partizipiert am Erfolg von Tchibo.de

Bezahlung des Internet-Providers abhängig vom Käuferansturm und der Servicequalität bei Betrieb und Wartung

Frankfurt, 5. August. Mit der Bezahlung nach realisierten Bestellungen und vorgegebenen Service-Levels betreibt Tchibo seinen Online-Shop im Outsourcing. Tchibo-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Vollmüller ist "sehr zufrieden" mit dem innovativen Modell für De

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Tchibo rechnet mit Filialsoftware von GK

Frankfurt, 15. Juli. Die Tchibo GmbH wird ihre 870 deutschen Outlets in den kommenden Monaten mit Filialsoftware von GK und Touchscreen-Kassen von IBM modernisieren. Auch die über 200 Filialen in Österreich, Niederlanden, Schweiz, Großbritannien und Polen

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

IT und Logistik

Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 025

E-Business

Christkind beschert Web-Shops

Besucheranstieg auf virtuellen Weihnachtsmärkten und in Geschenkeshops - Mit Printkatalogen und Direktmailings auf Kundenfang

Frankfurt, 5. Dezember. Steigerungen der Online-Umsätze von 50 Prozent sind realistisch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, lautet das Ergebnis einer LZ-Umfrage unter Web-Händlern. Trotz reduzierter Wachstumsraten im B2C und allgemeiner Konsumzurückhaltun

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 026

E-Business

Tchibo baut neues Mitarbeiterportal weiter aus

Individuelle Bereichslösungen werden zusammengeführt - Kostenvorteile und effizientere Informationsbeschaffung

Frankfurt, 21. November. Tchibo hat ein neues Mitarbeiterportal im Einsatz, das mehrere individuelle Insellösungen zusammenführt. Davon verspricht sich das Unternehmen Kostenvorteile und mehr Effizienz. Seit Sommer befindet sich das neue Mitarbeiterport

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Zufriedenheit bei den Online-Händlern

KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

[5663 Zeichen] € 5,75

 
weiter