Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

Industrie

Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

Umwelt und Verpackung

Ladenbau setzt Regionalität in Szene

EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 054

Management und Karriere

Werben um akademischen Nachwuchs

Karrieretag an der Kölner Uni - Unternehmen erläutern Studenten internationale Karrierewege in Handel und Industrie

Köln. "Careers in Retailing" - Handel und Konsumgüterhersteller warben an der Fakultät für Wirtschaft und Sozialwissenschaften der Kölner Universität um akademischen Nachwuchs. Insgesamt 17 Unternehmen gewährten 125 Studierenden am Seminar für Handels- u

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Rewe feilt an einer eigenen Kaufzeitschrift

Handelskonzern will Kunden stärker binden - Vorbild Österreich mit Frauenmagazin Maxima

Köln. Die Rewe will ein hochwertiges Kundenmagazin, das sich hauptsächlich an Frauen richtet, auf den Markt bringen. Das voraussichtlich monatlich erscheinende Heft soll in den 3000 Rewe-Supermärkten verkauft werden. Der Kölner Handelskonzern will eine e

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

Marketing

Retailo AG unterstützt Schenken mit System

Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

[5901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

Marketing

Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

[6359 Zeichen] Tooltip
Media-Markt ist Top-Adresse - In

welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

kaufen wollen - Angaben in Prozen
€ 5,75

 
weiter