Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

    [7450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

    [7877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro-Tochter Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellt zum bevorstehenden Weltjugendtag in der Domstadt ihr Zentrales Abruflager Pilgern als Nachtlager zur Verfügung. Die Räumlichkeiten in Frechen sind unweit des Veranstaltungsortes Marienfeld gelegen. D

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

    [8571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kundenkarte sticht wieder

    Bonussysteme konzentrieren sich vermehrt auf klar definierte Kundengruppen / Emotionalität als Mehrwert

    Als klar fokussiertes Loyalitätsprogramm erlebt die Kundenkarte nach der Couponingschwemme derzeit ihren zweiten Frühling. Während Systeme wie Payback mit über 24 Millionen ausgegebenen Plastikkarten im Massenmarkt angekommen sind, suchen zahlreiche Marke

    [7371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

    [13498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 104

    Net Economy Systems 2002

    Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

    Eins + eins = drei

    Onlinekooperationen eröffnen Werbeträgern neue Erlösquellen und senken Kundenakquisitionskosten der Werbungtreibenden.

    • Schon lange steckt die Bannerwerbung in einem Dilemma. Trotz sinkender TKP-Preise halten sich die E-Commerce-Betreiber mit ihren Werbeausgaben zurück. Denn bei Klickraten unter 0,5 Prozent erreichen die Kundenakquisitionskosten immer noch Höhen, die kau

    [5929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75