Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

Scholz & Friends Abschied nach 17 Jahren bei S&F

Goldammer nimmt seinen Hut

Hamburg / Peter Goldammer, zuletzt Chief Creative Officer (CCO) bei Scholz & Friends, hat die Agentur zum 31. Dezember 2001 verlassen. Seit das Führungsduo Sebastian Turner und Thomas Heilmann das Ruder in der Agentur übernommen hat, hatte Goldammer mehr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 052

Agenturen Business

Jede Woche eine neue integrierte Welt

Scholz & Friends Neumarkt realisiert über 52-mal im Jahr eine neue Kampagne für Tchibo / 60 Mitarbeiter verantworten die Verzahnung aller Aktivitäten

HAMBURG Anfang 1999 schickte Scholz & Friends die für den Tchibo Nonfood- Part zuständige Mannschaft der Family 4 als eigenständige Agentur an den Start. Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Handelskunden und dessen Geschäft mit Gebrauchsartikeln macht

[9359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Neumarkt weitet Blickfeld aus

Tchibo soll nicht der einzige Kunde der S&F-Tochter bleiben

HAMBURG Acht Monate nach ihrem Start macht sich die für das Tchibo- Nonfood-Geschäft gegründete Scholz & Friends-Tochter Neumarkt vorsichtig an die Gewinnung neuer Kunden. "Wir werden uns sehr behutsam und mit Augenmaß in den Markt bewegen", sagt S&F-Ch

[1424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Tchibo testet Printkampagne

Scholz & Friends konzipierte Anzeigenmotive für Non-Food

HAMBURG Die Hamburger Agentur Scholz & Friends entwickelte für die Non- Food-Range ihres Kunden Tchibo eine Anzeigenkampagne als Pilotprojekt. "Wir probieren seit jeher immer neue Medien und Maßnahmen aus und überprüfen diese auf ihre Wirksamkeit", spie

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

"Menschen lieben Chaos und Probleme"

Peter Goldammer, Chef von Scholz & Friends, Hamburg, über das kreative Potential von Angst, Chaos und Problemen für die Ideenfindung in der Werbung

Peter Goldammer gehört zu den ganz Großen der deutschen Kreativszene. Er studierte Kommunikationsdesign in Hamburg und ist bereits seit 16 Jahren im Agenturgeschäft. Seine Agenturstationen waren Eiler & Riemel, GGK, McCann- Erickson und Wilkens Ayer. Seit

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 036

Agenturen Interview

Die Branche zeigt Bewahrermentalität

Peter Goldammer, seit Anfang Juli Chairman bei Scholz & Friends, Hamburg, will die Agentur zur modernsten Dienstleistungsagentur Deutschlands machen

HAMBURG Mit der Umstrukturierung im Sommer installierte Scholz & Friends auch eine neue Führung: Kreativgeschäftsführer Peter Goldammer stieg zum Chairman der Hamburger Agentur auf. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen über seine Ziele, die Mentalität der B

[14925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter