Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

Handel

Woolworth hat große Expansionspläne in Europa

Nonfood-Händler will langfristig 5000 Filialen in Europa – Start im ersten Auslandsmarkt Polen

Woolworth traut sich langfristig 5000 Filialen in Europa zu. In dieser Woche startet der Nonfood-Discounter zunächst mit seiner ersten Auslandsfiliale im polnischen Krakau.

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 4

Handel

Expansion

Tedi eröffnet ersten Markt in Frankreich

Der deutsche Nonfood-Discounter Tedi hat diese Woche in Frankreich seinen ersten Markt eröffnet. Der Standort in Evreux bei Paris zeigt, dass sich der Händler zutraut, einen Markt auch in direkter Nähe zum dort sehr starken Rivalen Action zu betreibe

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 10

Handel

Tedi macht Action Konkurrenz

Heinig-Discounter expandiert in Westeuropa – Action baut Präsenz in Zentraleuropa aus

Tedi eröffnet in Kürze die ersten Filialen in Frankreich und Belgien. Action startet in der Slowakei. Die Zahl der Märkte steigt, in denen sich beide Nonfood-Discounter gegenseitig Konkurrenz machen.

[3099 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen im Nonfood-Discount - Filialanzahl in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 6

Handel

Action gewinnt in der Krise neue Kunden

Nonfood-Discounter erzielt bald mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz in Deutschland – CEO will im kommenden Jahr 500. Filiale eröffnen

Action hat die Umsatzmilliarde in Deutschland im Visier. Spätestens im Jahr 2023 dürfte der Nonfood-Discounter diese Marke knacken. Aktuell profitiert der Händler von der Inflation.

[3875 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Geschäftszahlen der Action-Holding
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 10,11,12,14

Titel

Schnäppchenjagd im Discountparadies

Kettenreaktion Sie heißen TK Maxx, Action, Zeeman oder Kik – Nonfood-Filialisten breiten sich in Deutschland in schwindelerregendem Tempo aus. Und ein Ende ist nicht absehbar.

[12946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 50

Management und Karriere

Tedi will offener und bekannter werden

Jede Woche drei neue Filialen – Personalleiterin Kristina Schütt setzt bei der Mitarbeitergewinnung auf verbesserte Unternehmenskultur

Dortmund. Die Expansionspläne des Nonfood-Discounters erzeugen einen fast unstillbaren Personalbedarf. Mit neuer Kita, Work-Life-Balance-Projekten wie „Funkstille nach Feierabend“, Nachhaltigkeit und sozialen Projekten arbeitet Tedi kräftig am Image.

[10357 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 15

Hintergrund

Bereit für die Primetime

Tedi: Während andere Händler an ihrer Digitalisierung arbeiten, geht die Marke zum ersten Mal ins TV

Wer aktuell mit Marketingverantwortlichen im Einzelhandel spricht, hört vor allem ein Thema: Digitalisierung. Bewährte Kommunikationsrezepte müssen neu erfunden werden, um aus stationären Traditionsmarken zukunftsfähige Omni-Channel-Marken zu machen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Black.de setzt zur Verteidigung an

100 neue Nonfood-Discounter-Filialen in Deutschland – Eigene Zentrale und Geschäftsleitung etabliert

Dortmund. Das neue Harddiscount-Format Black.de startet durch: In neun Monaten sollen bereits 100 Nonfood-Filialen am Netz sein. In Kürze wird die erste eigene Logistikhalle in Betrieb genommen.

[3383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

Business

Discount-Ketten kaufen Charles Vögele-Filialen

Kik, Tedi und Woolworth übernehmen rund 60 Standorte des Schweizer Modekonzerns

Knapp 60 Charles Vögele-Filialen in Deutschland sind zum 1.Juli von den drei Discount-Ketten Kik, Tedi und Woolworth übernommen worden, wie der Schweizer Modekonzern bestätigte. Die Übernahme „eines Großteils des deutschen Filialnetzes“ war im Januar

[1971 Zeichen] € 5,75

 
weiter